Freitag, 22. Februar 2013

Zwischenstand 25.02. Pinhead Nähtag Damenoberteil

Heute hab ich angefangen , ein Oberteil für mich zu nähen.
Material: Satin , was sich für meine Begriffe sehr schwerr vernähen lässt.



So ist erstmal der "Zwischenstand" ;o)
Natürlich hab ich wieder kein Zuschnitt gehabt und mir auch gar keine Gedanken gemacht , wie es überhaubt aussehen soll....
ich hatte einfach den Wunsch mal wieder was zum anziehen zu nähen .

Meine Lady hilft mir natürlich dabei und ich bin gespannt wie es dann fertig ausschaut und überhaubt tragbar ist ..lach
 lg Susi ;o)

Zwischenbesicht vom 25.02.

So , nun hab ich echt mal Nerven gelassen ,bei diesen Oberteil und ich kann schon mal soviel sagen , das SATIN , NICHT zu meinen Lieblingsstoffen zählt....es ist empfindlich in der Handhabung und beim Vernähen ...ne ne , das ist nicht meins ;o)
Aber es soll trotzdem fertig werden und soweit bin ich erstmal gekommen...Beweissfotos hier :o)



Mit Pünktchen -Einfassband...Miniraffung
 vorn und an den Ärmelt und erstmal mit schwarzen Sternen fixiert , ob ich das so lasse weiss ich noch nicht ;o)

************************

Eine schöne Woche wünscht Euch Susi ;o)










1 Kommentar:

  1. das teil ist bestimmt tragbar - das bekommst du schon so hin, dass es passt ;o) deiner olga passt es auf jeden fall schon
    bin schon gespannt auf das endergebnis
    vlg pingu

    AntwortenLöschen