Sonntag, 24. März 2013

- Fliegenpilz Utensilo

Hallo ,
.....gestern hatte eine liebe Forumsfreundin Geburtstag  und da sie so wie ich eine kleine Schwäche für Fliegenpilze hat , hab ich für sie ein schönes Utensilo genäht.



Liebe Claudia , viel-viel Freude daran und nochmal ganz liebe Glückwünsche.

*dichmalfestedrück*
:o)



Einen schönen Sonntag wünscht euch Susi
;o)

3 Kommentare:

  1. ganz süß, mir gefällt es ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo susi,
    mit dem utensilo hast du voll ins schwarze getroffen. die sieht soooooo toll aus - ich habe mich sehr gefreut, als ich ihn auspacken durfte. nochmals vielen lieben dank für dein geschenk. fühl dich umärmelt
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. :o)))) ....super, ich freu mich riesig das es dir gefällt und ich umärmle dich auch ganz doller aus der weiten Ferne ;o) glg Susi

    AntwortenLöschen