Montag, 18. März 2013

Für mich ist "Pinhead"....

Hallo ,
...für mich ist "Pinhead" meine Art und Weise , mich kreativ zu präsentieren
...mich zu verständigen und zu zeigen , was ich kann und was ich möchte.

Ich möchte und will "Pinhead" zu mein Eigen machen , möchte damit auffallen und einfach damit sagen...

" Pinhead"
...ist meins und hier kann ich meine Ideen freien Spielraum lassen ,so das es ein ganz eigenes Label ist, was man immer & immer wieder neu gestalten kann und doch sieht man das es "Pinhead" ist"
...................

..........................

In diesem Sinne , wünsche ich euch eine tolle Woche,lg Susi ;o)

2 Kommentare:

  1. hallo, dass find ich toll. Wo hast du die Etiketten herstellen lassen, die du auf deine Taschen genäht hast? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasminka , die Etiketten habe ich bei einer Werbefirma drucken lassen,lg Susi und ein schönes Wochenende für euch ;o)

    AntwortenLöschen