Freitag, 22. März 2013

Goa -Indien Style Tasche

Hallo ihr Lieben ;o)
Sagt habt ihr schon mal was von Goa -Style gehört ?

****************

Nun , das sind Klamotten die im Hippie -Indien Look sind .
Teilweise werde eher gedeckte Farben vernäht , aber auch wiederum sehr Farbenfrohe Stoffe ...sehr weichfallende Hosen und Oberteile , die vom Schnitt her eher einfach sind ,aber durch die Stoffwahl dann doch sehr ausgefallen und inviduell sind .

Ich hab mir mal ein paar Klamotten gegoogelt und finde manches recht ansprechend und Hipp.
Vor allen die Farbspiele in den Stoffen gefallen mir so richtig gut ....
....machen gute Laune  und davon kann man ja nie genug haben.

************

Ja und hier ein Nähwunsch von einem Goa Fan und mir gefällt sie ganz gut.



Ich wünsche ganz viel Freude daran ;o)
**************
Ein schönes Wochenende wünscht euch Susi
*smilie*

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, deine Tasche ist wunderbar geworden und gefällt mir ausgezeichnet. Einen tollen Stoff hast du ausgewählt, diese Tasche würde sogar ich tragen,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen