Donnerstag, 7. März 2013

Pinhead für meine Joy

...bei Joy muss es richtig rocken ...Prettin ;o*  lässt Grüßen  *grins*







Und hier noch ein süßes ;o) Hängerchen für Joy .
Mit kleiner Geheimnistasch und Häkelblümchen.

Joy grüßt Prettin ;o)


Und dazu passen noch einen einfach genähten Loop.

LG Susi ;o)

2 Kommentare:

  1. Oh, du nähst aber auch tolle Sachen. Dein Blog ist auch super LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon einige Zeit auf Deinem Blog und bewundere Deine Sachen. Ich möchte auch gern nähen können. Zur Zeit gestalte ich mein Bastelzimmer um, damit Platz für meine Nähmaschine gewinne und diese nicht immer wieder abbauen muss. Ich kann wohl mal ein paar Sachen ändern, ab ich habe mich bisher nicht getraut mal so richtig loszulegen. Das soll demnächst anders werden. Auf jeden Fall bleibe ich auf Deiner Seite. Kannst ja vielleicht mal bei mir vorbeischauen (und evtl. bleiben?)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen