Samstag, 2. März 2013

Raff-Gardine+Utensilo

Gerade ist meine neue Raff-Gardine/Vorhang
fertig geworden , nun ist es entlich so wie ich mir das vorgestellt habe.



Mit passenden Utensilo ,
wo Haarspangen, Haarbürsten & Co nun entlich komplet reinpassen ...
die Arbeit hat sich echt gelohnt ...und macht einfach gute Laune ;o)

Hier noch einpaar Nähschritte gezeigt , reine entspannte  Nähzeit bei Kaffee ca.2 Stunden inklusive Utensilo....







...und vielleicht eine Anregung auch mal sowas zu nähen , viel Spaß dabei
;o) LG Susi

3 Kommentare:

  1. ach ich beneide dich um deinen Nähkünste, ich kann das überhaupt nicht....sieht toll aus, schön frühlingshaft und vor allem finde ich das Utensilo so richtig fröhlich,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin heute auf Deinem blog gelandet und auch gleich geblieben. Genau wie Helli, gehts mir auch: ich beneide dich. Viele schöne Dinge habe ich beiDir gesehen. Besonders die Biene-Maja-Tasche hats mir angetan. Ich wollte eigentlich auch gern mal nähen, stelle es mir aber gar nicht so leicht vor.Besonders so eine Tasche. Wo bekommt man denn solche Schnittmuster her? Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und weieter so mit den tollen Sachen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,vielen Dank für deinen lieben Blog-Eintrag. Ich freu mich das Dir meine Nähsachen gefallen :o) ...Meine Schnittmuster habe ich aus Nähbüchern-und Zeitschriften ,da finde ich sehr viele Anregungen schöne Sachen für mich und meiner Familie zu nähen.
    Gerne schaue ich bei dir in den nächsten Tagen mal rein ,lg Susi

    AntwortenLöschen