Dienstag, 26. März 2013

...was der Osterhase bringt

Gestern Abend hat entlich der Osterhase bei uns angerufen und gesagt das er heute Mittag bei uns vorbei kommt und die Osterkörbchen bring .
**********
Natürlich war der arme Kerl total abgehetzt und auch überall mit bunden Farbflecken übersäht ;o)...so das sein Besuch leider nur kurz war, aber eine
Tasse Frühlingstee hat er mit mir noch getrunken  und dann....
*HOPP*...*HOPP*....HOOOOOPPPPPP* war er auch schon wieder wech und rief .."Tschüssiiiiiii"

Für meine Joy & für Emi
*PSSSSST*

Na und natürlich bekommen liebe Freunde auch eine Kleinigkeit vom Osterhasen

;o))) lg Susi

1 Kommentar:

  1. hallo susi,
    das war aber ein schneller osterhasi und so fleißig... ich weiß aus gut unterrichteter quelle, dass der osterhase nochmal bei euch vorbeispringen wird!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen