Dienstag, 12. März 2013

Zuschneien-Zuschneiden-Zuschneiden

Bis zum Wochenende müssen noch einige Nähideen zugeschnitten werden.
Natürlich immer schön mit Kissen für die Knie ;o)


Ich wünsche euch eine schöne Woche,bis zum Wochenende, lg Susi ;o)


4 Kommentare:

  1. Susi! Schön von Dir zu lesen, seit wann machst Du denn in Stoff? Deine Leidenschaft war doch die Farbe und eines Deiner gesprengelten Kunstwerke hängt in meinem Wohnzimmer. Deine Gardinen sind ja ein Traum und die kleine Joy ist auch nicht merh klein. Ganz liebe Grüße sende ich Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    vielen, lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte :)

    Na da bin ich mal gespannt was es am Wochenende schönes zu sehen gibt ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dass sieht nach viel Arbeit aus. Danke, für deine netten Worte zu meinen Armbändern . Habe mir jetzt Leder bestellt, werde noch welche nähen, dann kannst du ja mal schauen, ob für deine Tochter was dabei ist. Einen schönen Sonntag noch. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal! Schau mal bei meinem Blog vorbei, hab eine Überraschung für dich!! LG

    AntwortenLöschen