Mittwoch, 10. April 2013

....10.4. "Pinhead" - Tag

Hallo ...
Heute mal wieder "Pinhead" Tag ...
...ihr wisst ja , daran habe ich mein kleines Nähherz verschenkt.

:o)   :o)   :o)   :o)

*****************
Das ist eine kleine Schwester  von meinen "Pinhead" Taschen.

...gerade die richtige Größe für den Alltag und wenn Frau Schwoofen geht.

Klein , aber da passt alles rein was Frau braucht ,wenn sie auf Party geht.


******************

Und das ist mein neues Set *smilie*

"Pinhead" Tasche Gr. M mit vielen kleinen Besonderheiten und Hinkuckern.








Dazu passend einen einfach genähter Loop Schal und die Flasche Asti ist für mein nächstes großes Mamafrei am 27.4. *freuuuuu*

**********************

Habt noch eine schöne Frühlingswoche und schaut bald wieder bei mir rein ...ich freue mich ,lg Susi

1 Kommentar:

  1. wow ... das Set ist dir gelungen ... für Totenkopfliebhaber ein Sahnestück
    LG nicole

    AntwortenLöschen