Mittwoch, 17. April 2013

.... 17.4. Beerenzeit

Hallo ...ja ja , nun hab ich meine Strafe bekommen ....
....da ich in den letzten Tagen/Wochen viel genäht habe , habe ich meine Schulter überanstrengt und nun habe ich schöne Schmerzen in der linken Schulter und 1 Woche Nähverbot! *schniefff*

****************************

Na ja , dann zeig ich euch mal meine Beeren;o)

* Erdbeeren
*Blaubeeren
* Miniäpfel
*Wald-& Wiesenbeeren ;o)



***********************
  Miniäpfel ;o)
***********************
**********************
 Blaubeeren
****************

 **********************
Gruppenbild ;o)
*******************


Super , so konnte ich mal einpaar Stoffreste verwenden ...einpaar sind Schlüsselanhänger geworden , oder sie liegen einfahc als Deko rum ;o) und ich hab zu gar einpaar an meinen Küchenvorhang gebunden *Smilie* ...sieht total süß aus .
;o)  lg Susi

6 Kommentare:

  1. Süße Früchtchen! Ich hab mich gerade beim STricken überanstengt, mir tut das Hangelenk weh... näh ich eben mal mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beeren sehen ja lecker aus ;)
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen, liebe Susi...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Och, du Arme, so kann es kommen, wenn man zuviel näht. Ich kenne das, manchmal habe ich auch ganz dolle Rückenschmerzen. Naja, alles in Maßen!!!
    Deine Beeren sind ja sooo süß! Die kann ich auch gut gebrauchen - zur Deko. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. süße Früchtchen hast du gemacht, wünsche dir ganz schnell gute Besserung,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren und hab auch schon die ersten gegessen. Aber Deine gefallen mir sehr gut. Sind die schwer zu nähen? Ich fange grade erst an.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dane für deinen Besuch auf meinem Blog. Die Früchte sehen toll aus, leider hab ich für sowas kein Talent. Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, hast du Lust auf Gegenverfolgung? LG Romy

    AntwortenLöschen