Dienstag, 14. Mai 2013

...14.5. HEUTE ist PinheadTag!!!


JA!

JA!

JAAAA!

Heute ist endlich mal wieder PinheadTag ...WArum?WIso???

Na weil mir heute einfach danach ist ;o) und warum EIGENTLICH niCHT???

Ich werde heute das ersteMAL mein PinheadOBERTEIL ausführen und fühle mich TOLL ....wenn ich das mal so sagen DARF!







So auf der Schneiderpuppe sieht es doch recht LANgweiLig aus , aber das ist es ja gar niCHt



RaffiniNIERTER AusschniTT und natürlich Pünktchen-PÜNKTCHEN-Pünktchen ...lach

....in diesem Sinne einen wunderschönen Dienstag ...ich gehe gleich mit einer Freundin
ins Cafe`....glg Susi ;o)

1 Kommentar:

  1. huhu! Danke für deinen Besuch bei mir! ;D
    Ja auf der Schneiderpuppe vermutet man nicht , daß dieses tolle Oberteil doch ziemlich fesch getragen ausschaut. Jedenfalls an Dir siehts sehr chic aus. Und alles andere als langweilig. Der Schnitt gefällt mir auch, weil man nicht so gepresst ausschaut. Also Daumen hoch!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen