Dienstag, 28. Mai 2013

...28.5 Hey!!! Gewonnen ;o)


Gewonnen ...juhuuuuu...

Im April hab ich bei einer Kartenaktion in @Elas Bastelecke
mitgemacht und einen ganz tollen Preis gewonnen.

Super , genau was ich schon so lange gesucht habe...genau das Richtige für mich...einfach nur TOLL!

Hier meine Karte zum Thema "Grün ja Grün".
********************

Gestiftet wurde der Preis von @Katerchen...
...liebe Sylvia hab vielen Dank dafür,ich freu mich riesig darüber*Knuddels*
******************************

Eine total süße knuffige Karte und ein super tolles Stempelset zum Motto "Nähen",also total genial für mich als Hobbynäherin ;o)




******************************

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch , auch wenn das Wetter so mistig ist,lg Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen