Freitag, 3. Mai 2013

....3.5. lecker lecker lecker

Frau kann nicht nur nähen, sondern muss auch mal was essen ;o)

Zutaten
*Eier
*Zwiebel
*Schinkenspeck
*Pfeffer & Salz
*Tomaten
*Milch
*selbst gemachte Bärlauchbutter
* frischen Bärlauch & Petersilie
*Kopfsalat
*frisches Zwiebelbrot vom Bäcker oder selbst gebacken



Schinkenspeck u. Zwiebel mit der Bärlauchbutter anbraten .
Die Eier mit etwas Milch verquirlen , mit Pfeffer und Salz und den frischen Bärlauch & die Petersilie kleinhacken und unter die Eimasse unterheben und in die Pfanne geben .
Tomaten würfeln und aufs fast fertig gestockte Rührei geben , kurz untermengen - fertig.

Den Teller anrichten mit 1-2 Kopfsalatblättern, das Rührei anrichten darauf und 1 Scheibe Ziebelbrot dazu .
1 Tomate Würfeln und über das Ei streuen und nochmal bisschen Petersilie  darüber geben...Guten Appetit!!!!


Ich hoffe ich hab euch jetzt den Mund schön wässig gemacht und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,lg Susi

P.S. Die Grillzeit kommt und selbst gemachte Bärlauchbutter ist da zum Grillfest so super lecker ;o)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sooooo lecker an, muss ich gleich mal ausprobieren. Ein wunderschönes Wochenende. LG Jasminka

    AntwortenLöschen