Montag, 24. Juni 2013

...24.6. VERlosUNG...viel Spaß


VERlosUNG vom 24.06.2013 bis 07.07.2013!!!

Hallo , ja nun ist es Amtlich & Abgesegnet ,
...ab 1.7. habe ich die Möglichkeit & das Vergnügen ;o)
 ein Nähregal füllen zu dürfen.
 *freufreu-hüpf*

Aus diesem Anlass möchte ich eine VERlosUNG mit einem kleinen Nähpreis starten .

Zu Gewinnen gibt es, diesen kleinenPreis.

-kleine Stöffchen von 4 verschiedenen Baumwollstoffen
- 2 Häkelblümchen
-3 Rosetten
-1 Gläschen süße  kleine Zierknöpfe
- 1 süße Überraschung"Für Dich"


Bedingungen sind:

1.
Nähe eine Kleinigkeit für ein Jungen oder ein Mädchen-für deine Tochter oder für deinen Sohn.
Es soll wirklich nur was Kleines sein,aber ebend mit Herz genäht ;o)
2.
Verlinke meine Verlosung auf deinen Blog und stelle darunter dein genähtes Werk ein und schreibe auf meinen Blog die Nachricht,
"Ich mache mit"

****************

Alle Blogger kommen in einen Lostopf und der Gewinner wird dann am 8.07 gezogen und von mir Informiert.

Also ich würde mich sehr freuen , wenn viele von euch mitmachen ...in diesem Sinne
viel Spaß beim Nähen ,glg Susi


1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deinenlieben Kommentar bei mir! Eine schöne Idee hast du da. " leider" stecke ich gerade mitten in den Vorbereitungen für eine k,eine Ausstellung und kann mir gerade nicht noch etwas zusätzlich auferlegen. Ein nächstes Mal gerne!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen