Mittwoch, 5. Juni 2013

...5.6 ..eine KramTASCHE DUrcHeinANdER


 Ohne viele Worte zu machen ...eine KramTASCHE braucht jeder und da Frau PinhEAD ja so viele Stoffreste hat ,kanns ruhig ein bisschen DUrcHeinANdER sein :o)





 Na und mein StecknadelBUBU fühlt sich darin auch total wohl
;o) LG Susi

3 Kommentare:

  1. Hach ja, die ist aber schön. Ich wünschte, ich könnte das auch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau immer ganz neidisch auf selbst genähte Sachen, denn das ist etwas was ich (noch) nicht kann. Sieht super aus und soooo schön fröhlich!!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommenatr auf meinem blöggsche. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein allerliebstes Durcheinander !!! Toll gemacht
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen