Montag, 26. August 2013

...26.08. nun gehts LOS!!!!

Habt ihr gedacht , ich hab meinen Blog vergessen ????
Nein-Nein-Nein!!!

Ich geb es ja zu ,mir rennt gerade die Zeit mal wieder weg , aber so ist es ja immer*smilie*

Es häufen sich Anfragen , ob ich den nicht mal und ob das und das möglich wäre und ....
..."Sag wie nähst du das eigentlich?"...

Ich werde die nächten 2 Wochen im Zeichen meiner Helene stellen...meine gute treue Seele von Nähmaschine

und einfach meinen Hobby voll und ganz ergeben sein und viele neue Dinge für mein Nähregal im Perlenlädchen nähen .....

...in diesem Sinne wünsche ich euuch allen eine wundervolle kreative & spaßige Nähzeit!!!

glg eure Susi ;o)


1 Kommentar:

  1. Hallo, viel Spaß beim Nähen und bitte zeig uns deine genähten Sachen!!!
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen