Dienstag, 10. September 2013

... 10.9. AAAA... Nadelmäppchen für mich

*******************

Hallo & Guten Morgen ihr Lieben!

Na , regnet es bei euch heute auch???
So ein Wetterchen mag keiner ...ich auch nicht.


Damit das Nähen noch mehr Spaß macht und gerade wenn ich unterwegs bin ....das ich ja auch alles dabei habe , hab ich mir letztens eine
süße Nadelmappe genäht.

Diesmal nicht in typischen Pinhead-Style ...neinnnn mal schön in Mädchentraumfarben...grins








Mit kleinen Nadelkissen und Fächern , das Scherre & Co auch schön festen Halt hat .

Ich wünsche euch trotz Herbstwetterchen einen wunderschönen kreativen Tag !!!

;o)

glg von eurer Susi





2 Kommentare:

  1. Ist ja richtig Mädchensüß ,ich Nähe und sticke sie auch gerne und verschenke sie immer .Schau mal in meinem Blog unter langes Fädchen faules Mädchen .
    Dein Blog ist ist auch klasse du bist sehr fleißig dabei.
    Viele liebe Grüße Karo
    Ps .vielen Dank für deinen Kommentar noch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes!
    Ohh vielen Dank, da freu ich mich immer total, wenn solche lieben Kommentare kommen! :)
    Ach ich hab auch eine Nähmaschine hier rumstehen, aber ich hab ehrlich gesagt niemanden, der mir das erklären kann :/ Ist sehr schwierig :(
    Liebste grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen