Montag, 16. September 2013

....Guten Morgen!!!!! 3 kleine Eulenkinder

******************

Hallo ...na habt ihr eine guten Start in die neue Woche gehabt???

Montag ....da dauert es immer , ehe Frau Pinhead sich entschieden hat , was die Woche so genäht wird.

;o) .....heute möchte ich euch 3 kleine Eulenkinder zeigen ....und damit wünsche ich euch einen tollen
Herbst-Montag!!!

Liebe Grüße ...eure Susi



5 Kommentare:

  1. Hallo Susi, die Eulen sind ja süß! Ich soll für meine Cousine ein Eulenkissen nähen und kann mich nicht entscheiden, bei der Stoffauswahl...tja, mal sehen, ob total bunt oder eher dezenter...
    Eine schöne Woche!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmika ...ach ich glaub die Eulenkinder sehen uni ,sowie schön bund ganz knufflig aus ...dir auch eine wunderschöne Woche ,glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die süß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulenkinder sehen ganz entzückend aus. Tolle Stoffe hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen