Mittwoch, 20. November 2013

20.11.lecker lecker ZuckERstanGEn

***************************************************

Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest laufen so langsam an und da müssten natürlich auch einpaar Zuckerstangen  her ;o)

 *****************************************************

****************************************************

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche , bleibt schön Gesund , 
glg von Frau Pinhead ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Guuut, dass du was gefunden hast! Aber das ist gar nicht mein Shop...ist nur mein Liiiiieblingseinkaufsshop! Eben weil es sooo süße Sachen dort gibt. Der Shop gehört zwei Schwestern aus Hamburg.

    Magst du mir nochmal den Namen vom Stoff schreiben? Ich kann ihn anhand der Artikelnummer gar nicht finden :-(

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen