Mittwoch, 27. November 2013

26.11. KÜchenTAG

Hallo-Hallo ihr Lieben!

Es war angebracht meine kleine Miniküche bisschen zu VERHÜPSCHEN ;o)







Neue Geschirrtücher & Küchenhandtücher wurden genäht und aufgehüpscht,

Passend dazu Küchenvorhänge und aus alt mach NEU ...mein Wasserkocher wurde mit roten Punkten aufgepimt & alte Kaffeemaschine raus -eine neue rote rein ;o)

So und jetzt werde ich mich gleich auf meiner Küchenbank hinsetzen , einen lecker Cappuccino trinke & aus dem Küchenfenster schauen und überlegen , was ich heute gerne für mich nähen möchte ;o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
lg eure Frau Pinhead ;o)

1 Kommentar:

  1. Das ist sehr schön geworden. Ich liebe rot - weiß kariert!!! ....und die Geschirrtücher - so süß!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen