Montag, 2. Dezember 2013

2.12. ENTspanNTE Amelie im PINheadSTYLE

***************************
Hallo , schön das ihr wieder bei mir reinschaut ...
....natürlich kann ich nicht lange OHNE....
...Ohne WAS???? 

Na LOGO ...nicht ohne PINhead !!!


*****************************************

Hier habe ich mal eine "Entspannte Amelie "
in meinen so typischen Pinhead-Style 
genäht.
***************************


 ************************************************
" Entspannte Amelie" so heißt der Schnitt ,...
...hab den Schnitt etwas Verändert, weil er mir einfach so viel besser gefällt. ;o)
**********************

 -Rückseite-


  -Vorderseite-


JACK SKELLINGTON -Küsst Pinhead ....sehr geil wenn ich das mal so sagen darf !!!

*******************************  
 ************************************
 
Eine "Entspannte Pinhead-Amelie" als Kosmetiktasche...Kiss my Lips ;o)

Ich wünsche euch eine super tolle Woche ;o)
lg Frau Pinhead*smilie*

2 Kommentare:

  1. liebe susi,
    deine "entspannte amelie" gefällt mir sehr - eine schöne kombination hast du gewählt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne, ausgefallene Tasche!!! Toll!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen