Donnerstag, 16. Januar 2014

neeeee BEutelMAUS XL ShoPPer

********************
 In den letzten Tagen habe ich mein
Stoffregal  sortiert, Stoffe die ich nicht mehr brauche raus &...
NEUE wunderschöne Stoffe rein ;o) 

***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  *** ***  ***  ***  ***
Klar , genäht habe ich auch ...
....eine super süße Beutelmaus ...

Macht einfach nur "Gute Laune"...
....oder was meint ihr ?

Eine schöne Damen Shopper , wo Frau alles reinschmeißen kann und damit immer ein
toller Blickfang ist .






***************       ***************
Unverkennbar eine echte " Beutelmaus"!!!
Habt noch einen wunderschönen Tag und über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
Gruß Susi ;o)

1 Kommentar:

  1. Wow- da kann der Frühling ja kommen! !! Schöne Stoffe! LG Jasminka

    AntwortenLöschen