Samstag, 15. Februar 2014

Besuch im Cadillac Nails, Styles & Fashion Laden

Hallo....

es ist Samstag und es regnet gerade , also ist genug Zeit noch einen  Post zu schreiben.

 ******************
Eine gute Freundin von mir hat sich einen großen Wunsch erfüllt und ihren eigenen Nails, Styles & Fashion Laden eröffnet.

Frau Pinhead Dream war natürlich auch da ;o)   

 ....ein total süßer Laden , eingerichtet mit Herz & Style ...geilen Klamotten die ich so hier in Riesa noch nicht gesehen habe *TOLL* . Ich kann nur sagen ,einfach mal reinschauen ...Mode, Nails -und auch für die Herren gibt es dort tolle Styles .

**********************
Natürlich haben wir gleich einen kleinen Shooting gemacht ....liebe Anja vielen Dank und für deinen Laden wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg.


 In den nächsten Tagen zeige ich euch mal , Anjas Nailsstyle ...wirklich der absolute Hammer, also seid gespannt!


*********************************************

 ***
***************************************************
Anja Benz 

Cadillac Nails, Styles & Fashion Laden
Alexander Puschkinplatz 1
Eingang Hauptstraße ;o)
01587 Riesa

  *********************************

Habt ein tolles Wochenende und fühlt euch mal ganz lieb von mir umärmelt ;o)
glg von Frau Pinhead Dreams 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen