Dienstag, 11. März 2014

...zeigt her eure Beine!...es ist Frühling ...es ROCKT gewaltig :o)

*************************
Hallo ihr Lieben :o)
 
Es Rockt bei mir und das so richtig ...
...ich lebe meinen Pinhead Dreams Style immer mehr aus:o)

ROT-SCHWARZ & WEISS...my Style!

*******************************************************
Ich bin Frau und das gerne und je mehr ich für mich persönlich nähe, kann ich es so entwerfen und nähen wie ich es möchte...
...ich probiere mich aus -lasse mir Zeit mit Entscheidungen wie ich es haben möchte,
...ich habe Spaß daran,
...pure Leidenschaft...

**********************************

 Ich liebe einfach das DAS NÄHEN...besonders einfach mal einen Bleistift in die Hand zu nehmen und mal bisschen zu entwerfen ...nichts ist vorgegeben oder ein muss....es wird so sein & werden wie ich es möchte ...ist das nicht toll?

*   *   *   *

Ich habe es Rocken lassen und zwar so wie ich es wollte und für total schick empfinde ,
...Frau Pinhead Dreams ebend...auffallen und sehr fraulich!



Ein bisschen sexy-einwenig Bein zeigen ...es ist schließlich Frühling und der Sommer ist nicht weit. :o)

Ich liebe ROT-SCHWARZ & WEISS...,

"Pinhead Dreams my Life"

 ...habt noch eine ganz tolle kreative Woche,lg Susi
:o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen