Samstag, 28. Juni 2014

EiNe neue LiEbE

************************
Hallo, ...nein nein -ich war nicht Nähfaul...
...ich war nur bisschen Bloggerfaul :o)
*smilie*

Ich hab eine neue Liebe und wenn man verliebt ist, hat man eben nur den Liebsten im Kopf ;o)

Ich liebe Jersey und auch ohne eine Overlockmaschine zu besitzen, *leiderleider* habe ich einige Oberteile für meine Tochter und für mich schon genäht...wie gesagt ich bin verliebt in Jersey ...es macht einfach nur totalen Spaß, aus diesem Material zu zaubern.
***************************
Da ich es nicht mag, genau das zu nähen, was andere auch so nähen, kaufe ich mir die Schnittmuster nicht, sondern  erstelle meine eigenen....
Das heißt ich habe das Material vor mich liegen und dann geht schon los....
...eine Idee im Kopf-Papier undBleistift her & zeichnen.
***************************************
 *******************************
So und heute werde ich wieder einen schönen Nähtag haben & voll und ganz meiner neuen Liebe & Leidenschaft mich hingeben ;o)
Habt alle ein wunderschönes Wochenende!
Und über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen:o)
 
lg Susi 

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe,
    du hast dir schöne stoffe ausgesucht - bin schon auf deine nähwerke gespannt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen