Donnerstag, 18. September 2014

...einfach nur schön ;o)

***************************

Und wieder sind einige Tage vergangen ... wie gut es mir doch tut, nur noch alle 2 Wochen online zu sein!!!...........es bleibt einfach viel mehr Zeit für das wahre Leben ..... 

Versteht ihr was ich meine???.......

In den letzten Tagen haben ich aussortiert-sortiert-umgestaltet -renoviert und natürlich auch genäht...

Es tut so gut, sich von alten Dingen zu  trennen...Ballast abzuwerfen ...offen zu sein für Veränderungen....



 *************************************
Heute war ein wunderschöner Herbsttag ...einfach nur wunderschön....das muss man einfach nur genießen ....schaut mal ...ist das nicht schön?




Der Herbst kann sooooo verzaubern :o)
Augen zu und einfach mal für einpaar Sekunden/Minuten den Alltag vergessen....
Wie schön!!!

 
In diesem Sinne habt noch einen schönen Abend/Tag...glg von

Frau Pinhead Dreams ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen