Freitag, 19. September 2014

Jersey zum AUFreger oder HINkucker????

 ******************

Hallo-Hallo...es ist Freitag und vor mir liegt ein wunderschönes Nähwochenende....ich freue mich :o)

Ich habe letztes für mich ein neues Oberteil genäht....manchmal braucht Frau einfach was neues im Schrank ....grins

Ich hatte das Glück einen Rest von diesen Jerseystoff (aus Japan) zu bekommen ...klar nicht jederman Geschmack -Geschmäcker sind halt verschieden ;o) aber ich finde den total klasse ...ist eben ein kleiner "AUFREGER" vom Design her und macht den Alltag einfach einen Hauch interessanter ...schmunzel

************************************
 
 ************************************

Meiner Bella steht das Oberteil auch super gut ;o)





 
*******************************

lg Frau Pinhead Dreams ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen