Dienstag, 9. September 2014

OH ja!!!.....Taschensucht ;o)

************************

Hallo und Guten Morgen !!!

Ich kann es einfach nicht abstreiten, ich bin total
Taschensüchtig ....;o) ...

Es gibt schlimmeres...ODER? *lach*

Gut ist es eben,wenn Frau nähen kann und dieser Sucht total unterliegen kann-darf -muss!!!!
....wie schööööönnnn *lach*

Hier 2 neue Taschen...eine Tasche ist für meine
Schwester Virginia und eine ist NATÜRLICH für
mich .....*jubelll*


********************************

Meine Schwester hat sich eine typische 
Pinhead Dreams von mir gewünscht...
" Sehr gerne liebes Schwesterherz" :o*



****************************
...rote Rosen, gepaart mit Skulls und natürlich alles in schwarz-weiss-rot....so wie das sein muss bei Frau Pinhead Dreams ;o)

Ein kleiner Engelsflügel soll dich immer beschützen!!!...ich hab dich lieb Schwesterherzchen ;o*

*************************

Und hier ist meine NEUE....Pünktchen küssen Kirschen....ich liebe sie ;o) *jeyyyy* 



 **************************

So ihr Lieben, in ca 2 Wochen gibt es viele neue Nähsachen von mir zu bestaunen ....lasst euch überraschen!
Bis dahin und habt wunderschöne Herbsttage ;o)
lg eure Susi

2 Kommentare:

  1. hallo liebe susi,
    schön, dass du wieder hier bist - habe dich und deine nähsachen schon ein bißchen vermisst ;o)
    die taschen sind toll geworden - vor allem die punktetasche. ganz mein geschmack. und die kissen erst - schöne stoffe hast du dir ausgesucht.
    ich wünsche dir und deiner maus eine schöne zeit - wir lesen uns hier wieder
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia , vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ;o) Ich hoffe es geht dir gut und du hast hoffentlich die letzten schönen Herbsttage genossen. glg Susi

      Löschen