Freitag, 10. Oktober 2014

AkTion-Stoffabbau ....

************************
Hallo-Hallo!

Nun ist schon wieder Freitag und auch bei mir geht die AkTion-Stoffabbau LOS!!!

Für unser Wohnzimmer wünschen wir uns schon so lange eine neue 
Kuschel-Ausruhdecke und so langsam nimmt sie Form an ....*freufreu*

Die AkTion-Stoffabbau kommt da gerade recht,also hab ich meine
Stoffrestekiste geöffnet und mir in meinen Lieblingsfarben Stöffchen rausgesucht...egal ob GROß oder klein
und LOS!!!!

Diesmal wollte ich total 
* easy and relaxed * nähen, Stück für Stück, total entspannt und in Ruhe, ohne Zeitdruck und so nähe ich immer daran, wenn die Zeit & die Lust da ist. ;o)

Der Anfang ist gemacht...und ich halte euch natürlich auf den Laufenden, wie es mit unseren
easy Restedecke weiter geht
***************************************************
******************************************************

Mich würde sehr interessieren, was ihr so aus euren Resten näht-werkelt....erzählt doch mal !!!

Näht ihr für euch was schönes, oder für eure Kinder oder den Freunden ?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag und ganz liebe Grüße an alle....
lg Frau Pinhead Dreams 
:o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, wow, deine Decke wird bestimmt superschön und ich bin schon sehr gespannt wie sie nachher gesamt aussieht.
    Hab noch ein schönes We,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen