Montag, 27. Oktober 2014

Haarblümchen...ich LIEBE sie einfach

*********************
Hallo liebe Leser ;o)

Na wie war euer Wochenende?
Ich hoffe doch super schön :o)

Ich hab gestern Abend schön bei Kerzchenschein und Tee, einpaar neue Haarblümchen gewerkelt.

Ich kann es nicht leugnen, ich LIEBE sie einfach..lach

***************************
Schön das Frau Pinhead Dreams ja bei der Aktion STOFFABBAU dabei ist ...so werden einpaar schöne Stoffreste wieder zu tollen Dingen verarbeitet....gefällt mir-gefällt mir!

*******************************
Haarblümchen kann man so wundervoll verschenken, einfach an einen kleinen Geschenk heften und überreichen mit einem kleinen Lächeln im Gesicht....wenn dann noch ein liebes Lächeln zurück kommt, ist es doch Perfekt..oder? 
*****************
*******************************

So ihr Lieben, ich wünsche euch mit diesem Bild eine.....


....eine wunderschöne Woche ;o)
Ganz liebe Grüße, eure Frau Pinhead Dreams
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen