Samstag, 25. Oktober 2014

Patchworkdecke für uns...FERTIG!!! HuRAAAAA HUraaaaa

***************************
Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit für einen neuen Post.

Seid fast 2 Wochen ärgere ich ich mit einer Erkältung rum, mal geht es einen Tag und dann den nächsten Tag tun mir wieder die Glieder weg, hab Halsweh und bin einfach nur Müde.

Aber, gestern ging es mir so gut, das ich unsere Patchworkdecke fertig genäht habe.

***********************************
 ***********************************************
Gut, nicht so perfekt, aber für meine erste Patchnäharbeit und so ganz ohne Ahnung*grins*
finde ich sie fach nur SUPER...
...ich freue mich einfach.

*****************

Maße:  1,80 x 1,30
Obermaterial : Baumwolle, Mischgewebe und Leinenreste
Füllmaterial: Volumenvliese
Rückmaterial: Kuschlieges Fleece in Rot

****************************







*************************************
Ich finde es super schön, das ich so viele meiner Lieblingsstoffe, darin verarbeitet habe.
Unsere neue Decke passt einfach perfekt zu uns .
:o)


********************************
Und wisst ihr was ich jetzt mache???

Ich mummle mich jetzt in meine neue Decke schön ein, trinke Hulunderbeertee und genieße bei Kerzchenschein meinen Samstagabend.

;o)
Ganz liebe Grüße, eure Frau Pinhead Dreams
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen