Donnerstag, 2. Oktober 2014

XXL Bodenkissen...das FETZT!

********************
Hallo ihr Lieben,

...nun lass ich Farbe in den Alltag fliesen ...

...so schön BUND-so schön FETZIG-so bequem....
...so muss ein XXL Bodenkissen einfach sein!

Jeyyyyyy! :o)

 **************************************
 Klar , da stecken einige Nähstunden drinn ...schon allein ehe ich wusste,welche Stoffe ich nun auswähle....????Mache?????ich nun ein typisches Pinhead Dreams Kissen oder doch mal bisschen eine andere Stoffkombi????
************************************************

 ******************************************
Ich hab mich für ...rot-rosa-blau entschieden
;o)....was hab ich vor meinen Stoffregal gestanden und gesucht...natürlich auch meine Restekisten durchgewühlt...lach
 ******************************************
 *******************************************
 **************************************
Meine Joy ist begeistert & ich auch... einfach ein super schönes XXL Bodenkissen :o)
*************************************

**********************************

Habt ein schönes verlängertes Wochenende, mit ganz vielen schönen Stunden ...genießt die Zeit einfach mit eurer Familie &  euren Freunden 

glg eure Frau Pinhead Dreams ;o)  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen