Donnerstag, 8. Januar 2015

Kurz & Knapp

*****************************
 
Hallo....das neue Jahr ist da und ich bin natürlich fleißig am nähen.
 
;o)
 
Zur Zeit arbeite ich an einem Oberteil  in Wickeloptik für mich.
 
Ich habe mir das Schnittmuster
"Oland Wickeljacke Mix"
gekauft.
 
Leider musste ich Feststellen, das die dort angegebenen Maßangaben nicht ganz stimmen.
 
 
Gut ärgere mich bisschen, aber nun kann ich daran nichts ändern und so musste ich erstmal alles trennen und verkleinern.
 
 
So ist nun der Zwischenstand ;o)
 

 
***********************************
 
Der Schnitt ist toll, keine Frage & kann euch den sehr empfehlen .
 
So nach einer kurzen Kaffeepause geht es weiter.
 
Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Eure Frau Pinhead Dreams


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen