Sonntag, 22. März 2015

Ob sie MAMA zu mir sagt ??? Und Jungs sind doof!!! :o)

******************************
Hallo ihr Lieben !
 
Mein Wochenende ist diesmal wieder sehr mit meiner Leidenschaft ausgefüllt.....ich liebe das Nähen.
*schwärm*
 
Frau sucht sich schöne Stoffe & Kleinkram raus....erstellt & zeichnet sich ihr Schnittmuster selbst und dann bei Cappuccino & Schoki fange ich an eine neue Tasche zu nähen.
 
*********************************
 
 
 
 
 
 
 
 
***********************
 
Beim nähen stelle ich mir die Frage....
 
"Ob sie zu mir MAMMMMAAAAA sagen wird ? "
*lachhhhhhh*
 
 
Wie schön es doch ist, sich seine Sachen selbst zu endwerfen, zu entscheiden wie was werden soll....zu wissen, das es ein Einzelstück ist, was es so nur 1x auf der weiten Welt gibt. ;o)
 
*******************************
 
Nun die 2. Frage....Sind den Jungs nun doof oder nicht????
 
Lach ich fang den Aufnäher total süß und fand das er doch perfekt zu mir passt...typisch Frau Pinhead Dreams.
 
****************************************
 
****************
Meine Tochter (10 Jahre jung) sagt, das Jungs oft doof sind....aber es gibt auch nette ....*grins*
 
Ich ( fast 44 Jahre jung) bin im übrigen der selben Meinung ....das gleiche gilt auch bei Männern....hahahaaaaa
 
 
So Spaß beiseite hier ist endlich mal wieder eine "Beutelmausi" von Frau Pinhead Dreams genäht.
 
******  ******  ******  ******  ******  ******
 
 
 
 
**********     ***********
 
Isse nicht süß????
 
 
 
 
Ich finde JA und ob sie nun MAMAAA zu mir sagt.....na was meint ihr? *grins*
 
Ich umärmel euch,
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen