Mittwoch, 18. März 2015

TaTüBox ...soooo süß

****************************
Hallo...der Tag geht zu ende und ich habe ein Taschentücher-Sofa genäht.
Ich bin in Frühlingslaune .....Ihr auch???


Ich freue mich darauf, wenn überall zartes Grün zu sehen ist und ganz versteckt ein paar Frühblüher zu entdecken sind.....einfach nur soooo schön.


Spaziergänge an der Elbe und vielleicht auch schon eine Kugel Eis draußen genießen???....Ohhhh wie schön wäre das, der Winter hat uns lange genug in seinen Bann gehabt. ;o)

****************************************************






Ist das nicht eine süße Stoffkombi?

ROSA Polka Dots  &  ERDBEEREN




Mit ganz viel LIEBE & SORGFALT genäht.....
.....wie schön ich doch beim nähen, den Alltag vergessen kann!


Ohhh und mein Traumfrosch hat sich gleich mal ein Törtchen geschnappt und es sich auf den Sofa bequem gemacht.....er lässt es sich so richtig gut gehen....lach





Ihr Lieben, habt noch eine wunderschöne Restwoche und ganz liebe Grüße aus Riesa.

lg eure Frau Pinhead Dreams





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen