Sonntag, 19. April 2015

Für die kreative Frau ,.....eine Wende-Schürze & ein Einzugsgeschenk


************************

Hallo-Hallo!!!

Tja, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und morgen ist wieder der Alltag da.....,schade ich könnte glatt noch einen Tag FREI gebrauchen. ;o)

Ich hab so viel genäht, in den letzten 2 Tagen, da würde ein Faulitag, mich sehr freuen......lach

*******************
Eine neue Schürze wurde gebraucht und da Schürzen ja immer praktisch sein sollen, habe ich eine Wende-Schürze genäht.

Das Schnittmuster hab ich schnell selbst entworfen, durch die Stoffauswahl brauchte die Schürze nicht viel
Schnick & Schnack ;o)
************************************


***********************
Eine Seite aus meinen Lieblingsstoff "Rosalie" mit Bauchtasche ......

 


 
 



...... und die andere Seite Patchwork nach
 Lust & Laune.





*********************************************
aaaaaa....und dann noch schnell.....

.....für meine Freundin zum Einzug in die neue Wohnung noch ein kleines Geschenk....

1 schmaler Tischläufer + passende Backhandschuhe für ihre Küche ;o)

 
 
Schöne Farbtupfer in der Küche, die gute Laune machen und so sweet ist.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kreativ sein & eine tolle Frühlingswoche,
glg eure Frau Pinhead Dreams




 

1 Kommentar: