Samstag, 9. Mai 2015

Alltag lass dich vergessen ODER....ein süßes Hängerchen für meine JOY

********************************
 
Hallo liebe Welt da draußen!
 
Ich hoffe, das es euch gut geht und ihr die vielen Sonnenstrahlen mit euren Lieben genießt!!!
 
 
Es wird mir immer mehr bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht und man oft vieles gar nicht mehr genießen kann.
 
Der Alltag verschlingt unsere kostbare Zeit-Sorgen lassen uns Kummer haben- warum kann man sich immer weniger freuen???
 
Warum fällt es uns oft so schwer, den Alltag zu bewältigen und wenn man mal Ruhe hat, diese auch so richtig zu genießen???
 
Machen wir uns nicht oft selbst Druck, immer alles zu schaffen und so perfekt darin zu sein???
 
Denkt mal darüber nach, wieso das so ist und vielleicht schafft ihr es doch wieder, kleine Dinge zu genießen & anderen den Alltag mit Kleinigkeiten zu verschönern.
;o)
****************************************
 
Ich möchte meiner Tochter Joy, mal ihren Schulalltag versüßen und ihr eine kleine Freude bereiten, mit diesen süßen Oberteil.
 
Joy liebt Katzen und ist ein tolles Mädchen.
Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft....
.....Liebe Joy, hab ganz viel Freude daran.
*KUSSI*
 





**********************************************************

Ihr Lieben, hab ganz viel schöne Momente an diesen Tag und seid ganz lieb Gegrüßt von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Oberteil!


    Ich frag mich auch manchmal was mit dem Leben eigentlich so los ist. :(

    AntwortenLöschen