Sonntag, 3. Mai 2015

Großer Waschtag oder besser! TANGA-TANGA!!!

**************************
 
Hallo liebe Bogger,
liebe Leser,
liebe Nähfreunde-
liebe Kreativleute!!!
 
 
Achhh ist das nicht ein schönes verlängertes Wochenende???
 
Ich war seid langen mal wieder aus und hab so viel getanz & gelacht, wie schon so lange nicht mehr, ....einfach nur HERLICH
 
Gestern war dann noch meine liebe Freundin Sandra da und wir haben gemeinsam 2-3 Stunden gemeinsam unserer Kreativität freien Lauf gelassen.
 
Heute lasse ich die letzten Stunden vom S0nntag in Ruhe ausklingen, morgen hat uns der Alltag wieder.
 
*********************************
 
Ich nähe immer noch so so sooo gern, mein Herz hab ich daran verloren, ich kann einfach nicht anders und ich bin FROH, das ich so ein tolles Laster habe.  ;o)
 
Ich kann stolz auf mich sein, was ich alles schon genäht habe,....Danke das ich zu Zonenzeiten eine
 3 jährige Ausbildung als Schuhfertiger machen durfte.
 
Ich bin mir sicher das das der GRUNDSTEIN war, das ich dann vor über 2 Jahren, wieder mit den nähen angefangen habe.
 
So nun genug getippelt....soll ich euch mal zeigen was ich gestern Abend genäht habe????
 
 
Ja, soll ich???
 
Schaut mal, 4 tolle neckische Tangas.
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus Jerseyresten genäht, super.
 
 
 
 
Mit Sicherheit kommen noch mehr dazu, das kann zur Sucht werden ....lach :o)
 
Die machen doch super gute Laune und sind so schön für Alltag und mal schnell unter Jeans drunter ....
....jeyyyyy
 
 
In diesen Sinne kann ich euch nur sagen....seid kreativ und probiert euch aus, nur so kann man dazu lernen und seinen eigenen Style finden und ausleben,
....ich tuh es auch und fühle mich so toll dabei.
 
Ihr Lieben, seid geherzt von mir und vielleicht hinterlasst ihr einen lieben Kommentar auf meinen Blog....damit würdet ihr mir ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern.
 
Danke, lieben Gruß eure Frau Pinhead Dreams
 
;o)
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen