Dienstag, 19. Mai 2015

Sonnenschein.....-eine Tunika für Frau Pinhead Dreams*freufreu*

***********************************
 
Hallo ihr Lieben ;o)
 
Ich kann ihn schon fühlen & sehen,
den SOMMER !!!
 
Ich freu mich auf farbenfrohe Kleidung, in den kalten Jahreszeiten trägt Frau Pinhead Dreams doch eher dunkle Sachen....na ihr kennt das sicher auch. :o)
 
Ich hab wieder lange gespart um für Joy & Mich
ein paar neue Jerseystoffe zu kaufen.
Schön, ich freu mich einfach & beim nähen kann ich super den ganzen Alltag vergessen.
 
*********************************************
 
Mir wird immer mehr bewusst, das es viele Menschen gibt, die gar nicht wissen, wie gut es ihnen geht und das sie doch einfach mal zufrieden sein sollen mit dem was sie haben und es doch auch möglich sein muss, das man sich mit seinen Mitmenschen  mitfreuen kann, wenn diese was schönes geschaffen haben......tja unsere Gesellschaft kann das wohl nicht, das spüre ich in den letzten Monaten so oft.....schade, nicht?
 
*******************************************************
 
So nun zeig ich euch mal, worüber ich mich freue ;o)
 
Ich habe mir eine Tunika genäht in tollen Türkis-Blautönen & .....lach, na klar Pünktchen dürfen auch diesmal nicht fehlen.
 
 
Meine Tunika, Gr. 36/38 , Schnittmuster aus dem
Nähbuch
"ein Schnitt - vier Styles" von OZ Creativ,
kann Frau auch als Minikleid anziehen. ;o)
Also einfach super für den Sommer.
*freufreu*
 
So und nun die rechtlichen Bilder für Euch.
 
 
 

 
 
 
 
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne und farbenfrohe Woche und ganz liebe Grüße für euch.
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
***********************************

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen