Donnerstag, 25. Juni 2015

Audrey Hepburn...oder Schwarz & Weiss

 
********************************
 
Audrey Hepburn....
 
...was für eine Frau!!!
 
Eine Frau mit Ausstrahlung...DAS gewisse Etwas....Geheimnisvoll....Sinnlich....
.....Sexy!!!
 
 
Ich bin ein heimlicher Fan dieser Zeit, liebe die Mode von damals ...Bleistiftröcke...
Etuikleider & sexy Pumps
 
 
Wo ich diesen Stoff gesehen habe, hatte ich gleich eine neue Idee für meine Tischdeko.
 
Schwarz & Weiss
 
***************************************
 
 
 
 
************************************
 
Ich hab mir einen einfachen Tischläufer genäht....mehr schnick & schnack braucht man nicht bei diesen tollen Dekostoff.
 
In dem Fall macht es die Deko...schwarze Kerze mit Glitzersteinen & Teelichthalter aus geschliffenen Glas und meinen außergewöhnlichen 
Schmuck & einer coolen Sonnenbrille.
 
Diesen tollen auffälligen Schmuck, habe ich vor ca. 16 Jahren, wo ich noch in Berlin
gewohnt & gearbeitet habe geschenkt bekommen....ich fand den sofort einfach nur toll und seid dem ist er in meinen Besitz... bislang lag er nur in meinen Schmuckkästchen  gut gehütet....
 
 
 
 
 
 
ABER!!!....
 
....aber HEUTE bekommt dieser einen tollen Platz auf meinen Wohnzimmertisch und ich finde, das es doch eine tolle--->MAL ANDERE DEKO IST!
 
 
 
***************************
 
Ihr Lieben, seid kreativ-probiert euch aus....erlaubt ist was euch gefällt!!!
 
 
 
Habt einen wunderschönen Tag...p.s. der Sommer ist sicher bald da ;o)
 
Ganz liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen