Mittwoch, 17. Juni 2015

MAXIkleid für Frau PINheaD DreAMs

**************************
 
Hallo-Hallo!
 
Ich liebe den Sommer und seid letztes Jahr liebe ich auch Kleider.

*******************
 
Wie schön es doch ist, ein Kleid zu tragen, was den Körper umspielt, lauer Sommerwind und dazu noch ein leckeres Eis,....besser geht's nicht, den das Leben kann doch so so so schöööööönnnnnn sein.

*****************************************************
 
Heute Morgen hab ich mich ganz schnell dazu entschlossen, für mich ein MAXIkleid zu nähen, in 1,5 Stunden war mein neues Lieblingkleid fertig.
 
Ich liebe diesen Schnitt und mit tollen Jerseystoffen kann Frau PINheaD DreAMs ihrer Lust nach Farben & tollen Stoffen voll ausleben.

Mein MAXIkleid Gr. 38...einfach nur so schön






 
 
 
So genug geredet.....zeigt her eure Kleider & genießt einfach den Sommer ...ihr wisst doch,
 
"Das Leben ist gut"
 
In diesen Sinne habt einen wunderschönen Tag und seid ganz lieb
von eurer Frau PINheaD DreAMs gegrüßt.
 
;o*
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Susi, hab gerade mal wieder etwas Zeit bei Dir verbracht, Joy ist ein hübsches Mädel geworden und Du hast super tolle Sachen genäht, gefällt mir sehr gut was Du machst.
    Mach weiter so und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen