Freitag, 10. Juli 2015

Taschensucht & Stoffliebe

 
****************************************
 
Taschensucht & Stoffliebe
 
 
**************
 
Ja ja...so ist das halt, wenn Frau ihrer
 Sucht & ihrer Liebe
total erlegen ist....und was macht sie???
 
Na logisch, sie schaut in ihr Stoffregal und denkt....
 
" Och also ich könnte doch glatt noch eine Schoppertasche für den Sommer gebrauchen"
 
hahahaaaaa....wie schön das doch ist.
 
*FREUfreuFREU*
 
 
 
Also erst einmal schönen Baumwollstoff ausgesucht
und sich für einen einfach Schnitt entschieden...bei diesen tollen Stoff braucht Frau nicht viel...
Schnick & Schnack ;o)
 
 
********************
****************************************
 
Ich finde ja Shoppertaschen immer total klasse.
Tasche auf, alles rein-->  FERTIG!
 
Schön unkompliziert & schön praktisch.
 
**************************
 
Ist euch mal aufgefallen, das ich die Farbe ROT liebe???
 
Ist irgendwie schon logisch, das ich immer so in Richtung Rot-Rottöne greife....ich muss schon selbst darüber schmunzeln *grins*
 
Aber macht nichts, ich stehe
VOLL & GANZ
dazu.
 
So ihr Lieben , also hier ist meine
NEUE-GROßE für den Sommer....
 
" Herzlich Willkommen mein Schätzchen"
 



 
Und jaaaaa...sie ist zum Wenden, das heißt, ich kann sie beidseitig nutzen...ich find das ja mal super toll.
 
2 in 1 besser geht's nicht!!!
 
....na das ist doch mal
Sucht & Frauentoll
 
*JUBELjubelJUBEL*
 
********************************************
 


 
 

 
**********************************
Und was sagt ihr? Gefällt sie euch?
Wäre das auch was für euch?
 
 
Ihr Lieben...seid farbenfroh von mir gegrüßt
und habt einfach einen ganz tollen Tag!!!
 
Grüßle eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oooh ist die toll! Wendetaschen finde ich ja sowieso super genial! und dann auch noch so schön bunt!

    Mir geht's immer so, dass ich mir denke -neee noch ne Tasche kaufen geht gar nicht, hast ja schon so viele... Aber noch ne Tasche nähen -- das ist etwas anderes :D :D :D

    lg Caroline

    AntwortenLöschen