Sonntag, 23. August 2015

Patchworkdecke für JOY ...Stoffreste so schön vernäht

*********************************
 
Hallo und einen super schönen Tag gewünscht!
 
Na wie geht es euch....genießt ihr den Sommer?
 
;o)
 
Morgen beginnt bei uns in Sachsen wieder die Schule und für meine Tochter Joy steht ein Schulwechsel bevor, worauf sie sich schon so sehr freut.
 
Sie kommt in die 5. Klasse nun schon...wie doch die Zeit vergeht.
 
Ich hab Joy schon soooo ... lange versprochen, das sie auch eine Patchwortdecke bekommt und in den Sommerferien, hab ich mir die Zeit und die Ruhe genommen .
 
Baumwoll-Stoffrestekisten alles rausgesucht, für was so alles Joys Herzchen schlägt , fleißig gesammelt und zugeschnitten.
 
Viele Viele Nähstunden & Viel Viel Fleiß hab ich darin investiert ,...
ABER es hat sich doch gelohnt und ...
 
JA.... das schönste daran ist, wo ich sie Joy gegeben habe........ wie doch so schön ihre Augen vor Dankbarkeit & Freude geleuchtet haben.
 
**********************
 


 
 
*********************************************
 
Schön groß ist die Patchworkdecke geworden und damit sie auch schön kuschlig ist, haben ich für die Rückseite, lila Fleece verarbeitet.
 

 
*********************************************
 
Ich bin ja noch nicht so geschickt in Patchworkarbeiten, aber ich kann sagen, das es riesen Spaß macht und es wird sicher nicht meine letzte Decke sein.
 



 
*******************************************
Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und meiner Joy natürlich für morgen
einen super tollen Start ins neue Schuljahr und ganz viel Spaß an ihrer neuen Schule.
 
glg eure Frau Pinhead Dreams
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen