Mittwoch, 23. September 2015

Habt ihr schon gesehen???.........................für Schneewittchen ;o)

************************************
 
Hallo ihr Lieben....sagt habt ihr vielleicht das Schneewittchen gesehen???
 
Neinnnnn????....ja aber wo steckt sie den nur???
 
 
Hmmm, ich suche sie heute schon den halben Tag...
....ach Menno, das ist ja blöd das ich sie jetzt nicht finden kann!
 
 
Wisst ihr, schon vor ein paar Wochen hat sie sich von mir einen Apfel gewünscht....neinnnnn, nicht irgendeinen Apfel, sondern einen ganz besonderen ...einen, den nicht jeder hat....eben NUR sie.
 
 
Sie sagte, ..."Liebe Frau Pinhead Dreams, bist du bitte so lieb und nähst mir einen schönen Apfel,GROß soll er sein und Punkte haben und und und ....  ja, kuschlig soll er sein, natürlich ROT und er soll doch bisschen anders sein, nicht solch normalen, die man im Obstladen zu kaufen bekommt...ja eben ein Einzelstück und und und....er sollte unbedingt einen kleinen Bewohner haben"

*********************
 
.....war gar nicht so einfach für mich, jemanden zu finden, der nun dort einziehen möchte. ;o)
Musste erstmal bei Kaufland vorne an der Information einen Ausruf tätigen, das ich einen Bewohner für eine ganz besondere Wohnung suche.
 
Oh man, das ganze war ganz schön schwierig, die Bewerber standen dann Schlange und blockierten total den Eingang von Kaufland....psssttt beinahe gab es Ärger mit dem Chef dort ....puhhhhhh
 
Ich hatte ja dann echt das Glück, das klein Raupi um die Ecke gekrochen kam und er doch echt der perfekte Bewohner für den Apfel war.
 
Raupi zog einen Tag später ein und fühlt sich so richtig wohl in seinem neuen Heim.
 
***************************************
 
So und nun suche ich also das liebe Schneewittchen....will ihr doch ihren Apfel geben.
 
Hmmmmm.....
 
Ach wisst ihr was?
Ich zeig euch schnell mal den Apfel . *zwinker*
 
Schaut ihn euch in Ruhe an und ich gehe mal rüber zu Deichmann, vielleicht ist sie ja dort und shoppt neue Schuhe für sich ....oderrrrr....
sie sitzt im 4M und trinkt eine Latte mit Haselnussgeschmack und quatscht mit irgend einen Zwerg. *lachhhhhh*
 
************************************************
 
 





 
 
 
 
****************************
 
Ach und solltet ihr Schneewittchen sehen, dann sagt ihr doch bitte, das ich sie suche und was für sie habe! ;o)
 
Ganz liebe märchenhafte Grüße von eurer
 Frau Pinhead Dreams
 
.....P.S. ...und neinnnn der Apfel ist nicht vergiftet. 
 :o) hihi
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen