Dienstag, 8. September 2015

Unser SEPTEMBERfrühstück ...war wieder so so lecker

 
******************************
 
Hallo liebe Blogbesucher...wie geht es euch ???
 
Schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut....
 
...Setzt euch doch & vielll Spaß beim lesen! ;o)
 
****************************************
 
Es war heute wieder soweit, heute hatten wir Mädels unser monatliches MÄDELSFrühstück.
 
***SEPTEMBERfrühstück***
 
Leider -Leider ...waren die Kids von der lieben Yvonne krank, so das wir heute nur zu zweit waren. 
 
Aber gut, gegen Krank kann man nichts machen ...
 
....Tante Peggy & Frau Pinhead Dreams schicken mal ganz schnell, ganz liebe
"Gute Besserung"s-Wünsche zu den Kindern rüber!!!
 
;o)
 
Schöööööönnnn geschlemmt haben wir wieder...schööööön geschnatter...schön gelacht...
auch wurden mal ernste Alltagsthemen angesprochen ...super schön, wenn man sich so gut versteht und sich diese Zeit mit Freunden nimmt.
 
.....ach wie ich doch solche schönen Momente mit meinen Freunden genieße.
 
********************************************
 










 
 
***************************************************
 
 
Ich hoffe ihr hab Lust bekommen, auch einmal ein leckeres Frühstück für Euch & euren Freunden zu machen...
 
...es kostet nicht viel ...NUR...bisschen Zeit & etwas Liebe beim Dekorieren & Anrichten.
;o*
 
Ich herze euch ganz lieb und vielen Dank
für euch lieben Besuch....
 
bis bald, eure Frau Pinhead Dreams 
 
.....und seid gespannt, zu unseren Oktoberfrühstück
machen wir eine kleine Siegerehrung ....pssssttt, aber mehr verrate ich euch noch nicht ;o)
 

2 Kommentare:

  1. Schön :D Mir gefällt deine Seite
    LG Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Woah, dass sieht ja mal richtig, richtig lecker aus! Ach und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen