Freitag, 18. September 2015

Willkommen!!!! Babyset-Patchwork & Beschützmichhund ;o)

***********************
 
 
Hallo-Hallo...heute nur einen ganz schnellen,
aber ganz süßen Post von mir.
 
;o)
 
In ein paar Wochen wird klein Oskar zur Welt komme & das ist unser Willkommensgeschenk.
 
 
********************************************
 
Ich hab mit ganz ganz vielll Liebe genäht
und ich hoffe das klein Oskar & seine Eltern gefallen daran finden.
 
Babydecke+Kuschelkissen+Windel-Tücher Tasche
&
einen
Beschützmichhund ;o)
*********************************







 
************************************
 
So und nun schnell zurück zur meiner
Rosalie, wir wollen heute noch ein bisschen nähen zusammen.....
 
.... wer wohl Rosalie ist????
Naaaaa....was meint ihr ?
 
Habt ein tolles Wochenende !!!
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen