Dienstag, 6. Oktober 2015

Aufruf an alle & Vorbereitung für den Nähkurs

********************************
 
Hallo & Guten Morgen!
 
Ich bin gerade dabei, meinen Nähkurs an der Oberschule vorzubereiten.
 
Eigentlich laufen die Vorbereitungen schon seid ein paar Wochen,....
was man nicht alles
 BEACHTEN-BEANTRAGEN & AUSFÜLLEN 
muss.
 
Manchmal wünscht ich mir, es würde alles viel unkomplizierter sein . Ich mein, ich möchte doch nur ein paar Jugendlichen das nähen beibringen!!!
 
Ich brauche einen Raum, Nähmaschinen, die nicht mega teuer waren und ich brauche auch nur Nähnadeln und Stoffreste....mehr nicht!....
 
ACH DOCH!!!
 .....ich brauche noch tolle kreative Teenager. ;o)
 
Bis jetzt sind es 5 Mädels , 8 bis 9 Klasse und ich hoffe es kommen noch welche dazu.
Nach den Herbstferien startet mein Kurs.
 
Ich möchte gerne mit den Teenager
"Jeans-Recycling"...das heißt aus Alt machen wir was neues tolles!
 
 
 
Ich habe im Bekannten - und Freundeskreis soviel Unterstützung bekommen, das ich komplett den Kurs für
das erste Schuljahr mit alten Jeanshosen und alten Betttüchern -alten Stoffen für die ersten Nähversuche und Probestücke durchführen kann.
 
Was noch fehlt sind Garne, Webbänder und ein paar schöne Baumwollstoffe die wir zu den alten Jeans kombinieren können und ich hoffe das ich da noch bisschen Unterstützung von Außen bekomme.
 
 
Also möchte ich nochmal einen kleinen Aufruf starten...Wer kann uns noch mit unterstützen?
 
 
Wenn jeder nur eine Kleinigkeit gibt, können andere was größeres daraus machen !
 
Wäre wirklich super toll...die Teenager werden es uns Danken mit ihrer Kreativität, mit ihrer Freude und mit ihren ...."Stolz wie Bolle sein", wenn ihr erstes Werk fertig genäht ist !!!!
 
Natürlich halte ich euch auf den laufenden!!!
 
 
 
So ihr lieben, hab einen tollen Tag und vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog .
 
Liebe Grüße aus Riesa, lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen