Samstag, 17. Oktober 2015

Ein Kirschkleid für mich

*******************************
 
Hallo ihr Lieben- Hallo lieber
Herbst!
 
 
In Sachsen haben wir Herbstferien und wir zwei Mädels lassen es uns einfach gut gehen.
Natürlich ist das Wetter sehr herbstlich,
Wind und Regen wechseln sich ab.
 
Ich habe meine Wintersachen hervorgeholt, die Winterschuhe stehen bereit.....die kalte Jahreszeit kann kommen!
 
Ja und beim Blick in den Kleiderschrank ....ohhh nein ich hab ja gar nichts zum anziehen!!!!
 
Ich brauchte ganz klar ein paar neue bunte Teile, ....eben mal was neues , Hinkucker  so wie ich es Liebe und typisch für mich ist.
 
******************************************
 
Ach wie ich es doch LIEBE, meine eigenen Kleidungsstücke zu nähen.
Klar wird auch mal was nicht so perfekt, aber mit jeden Stück was ich nähe, lerne ich dazu und werde besser......ich hab einfach ein tolles Hobby, wo ich wunderbar abschalten kann, wenn ich nähe...vergesse den Alltag...ich bin froh darüber!
 
;o)
 
Als erstes habe ich den tollen Kirschjersey vernäht.

 Schon lange habe ich den Wunsch gehabt mir daraus ein Kleid zu nähen.
 
************************
 
 
 
 





 
 
 
Knielang, so kann ich auch prima dazu Stiefel anziehen, oder im Sommer mit Pumps ;o)

Ich hab rotes Bündchen dazu ausgesucht, das peppt das Kleid bisschen auf.
 
*******************************************
So ihr Lieben, meine Nähmaschine wartet auf mich,.... es ist ja noch Platz in meinen Kleiderschrank *zwinker*

Bleibt schön Gesund, liebe Grüße
 eure Frau Pinhead Dreams

 
 
 
 
 
 

 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen