Montag, 26. Oktober 2015

KaBOMMMMMMM ...es ist Shopperzeit XL

************************
 
Hallo liebe Leser....es ist Shopperzeit bei Frau Pinhead Dreams !!!!
 
Letztes Wochenende hab ich endlich mal wieder eine große  Shopper Tasche genäht....
 
....ohhhh es ist eine halbe Ewigkeit her das ich im Taschenrausch gewesen bin *lool*
 
Na jedenfalls hat es wieder so viel Spaß gemacht an der Nähnadel zu hängen und in Baumwollstoffen zu schwelgen ;o) lach
 
**************************************
 
Diesmal hab ich mich für einen süßen Muffinstoff  entschieden , ja und Streifen gehen immer....
Rot-Schwarz-Weiss & Grau , eine super coole Kombi....ein Hinkucker-ein Einzelstück so wie ich es mag.
 
Innen mit kleiner Tasche für Handy & Schlüssel und vorne mit zwei Ziertaschen
 für Kugelschreiber-Einkaufchip & Co.
 
 
KaBOOOOOOOOOOMMMMMM
 
und hier ist sie..... ;o)
 
 





***********************************************
Und was meint ihr....ist doch mal der Knaller, oder?
Da kann Frau alles reinstopfen was sie so braucht ...grins
 


 
******************************************
 
Mit ganz viel Liebe & Kreativität genäht, verstärkt mit Volumenvlies und festen Baumwollgurtband.
 
Maße: L 40 cm x B 38
Gurtlänge: 74 cm
 
Klar Polka Dots müssen bei mir immer mit von der Partie sein und dann ist mir der Sternenstoff aus meiner Restekiste in die Hände gefallen , der passte auch super dazu.
 
Ein neues Nähprojekt habe ich schon wieder im Kopf .....lasst euch überraschen und bleibt bis dahin kreativ . ;o)
 
Liebe Grüße von eurer
Pinhead Dreams
 
 
 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen