Freitag, 20. November 2015

Backen & Kochen ist LIEBE...eine Schürze

***************************
 
Hallo ihr Lieben....wie geht es Euch?
 
Uns Pinhead Mädels geht es soweit gut...nur irgendwie vergehen die Tage immer so schnell , ich finde kaum noch die Zeit was zu posten.
 
Aber HEUTE!!!....ich hab ein Geburtstagsgeschenken für meine beste Freundin Peggy genäht und ich hoffe, das sie sich darüber freut.
 
Ich weiss, das sie gerne Kocht & Backt und was liegt Nahe, wie für Peggy eine Küchenschürze zu nähen :o)
 
Bissen Rosa-bisschen Schleife-bisschen Torte-bisschen Punkte-bisschen Spitze ....
...& ganz viel LIEBE .
 
**************************************
Schaut !!!
 
 




 
 
 
 *******************
 
 
Schöner & Süßer geht's nicht ....wie gesagt mit ganz viel LIEBE genäht.
 
Liebe Peggy ....alles Liebe zum Geburtstag,ich hab dich lieb.
 
Ihr Lieben, habt ein zauberhaftes Wochenende!!!
 
Knutsch eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen